Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/yassmine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einführing: Mein Blog ♡

Hallo Mitmenschen,

eine bekannte hat mich auf die Idee gebracht, einen eigenen Blog zu gestalten.
Wieso fragt ihr?

Ich bin ein Mensch der viel spricht und gerne, ich hab immer was zu erzählen.
Falls mal Ruhe in meinem Umfeld herrscht, bin ich die erste die sofort was melden muss. Ich kann über die verschiedensten Themen stundenlang sprechen. Auch wenn es wahrscheinlich viele Menschen nervt, wenn ich Meldungen abgebe wie ein Radio-Sender, kann ich es einfach nicht lassen.
Nun dachte ich mir, die Welt da draußen, die Menschen die ich nicht kenne und die mich noch nicht kennen, könnten mal einen Blick in mein Leben werden.
Ich lebe kein Leben, wie die meisten Teenager. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, doch trotzdem bin ich auf den verschiedensten steilen Wegen gelaufen. Natürlich auch auf Blumenfeldern, das muss ja auch dazu gehören.
Ok, ich werde mal aufhören über das gleiche Thema zu sprechen.
Ab sofort werde ich täglich etwas berichten. Falls ihr mir etwas berichten möchtet oder euch etwas stört, könnt ihr mir das selbstverständlich mitteilen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Berichten, Erzählungen etc.
Ganz viel liebe Grüße, Yassmine💜✌
6.3.15 05:21


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung